Sybase Business Intelligence Solutions - Database Management, Data Warehousing Software, Mobile Enterprise Applications and Messaging
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Support und Services

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Support und Downloads
  • Supportpläne und Richtlinien
    Support Services stehen Ihnen als Unterstützung zur Verfügung, egal, ob Sie ein Entwickler sind, der gelegentliche Unterstützung benötigt, oder ein internationales Unternehmen, das eine permanente Verfügbarkeit erfordert. Sybase bietet eine Vielzahl von Supportplänen. Wählen Sie einfach den für Sie am geeignetsten Supportplan aus.
  • Downloads
    Sybase stellt ein breites Angebot an Downloads zur Verfügung, einschließlich Beispielcodes, Vollversionen für lizenzierte Kunden sowie Wartungsversionen und Bugfixes.
  • Technische Dokumente
    Im Sybase-Portal für technische Dokumente sind alle technischen Informationen der Website zentral und einfach zugänglich zusammengefasst.
  • Produkt-Dokumentation
    Laden Sie die Produkt-Dokumentation für Ihre Sybase-Produkte (PDF-Format) herunter.
  • Developer/SDN
    Schließen Sie sich der Sybase-Entwicklergemeinschaft an und erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen und auf unser Expertennetzwerk.
  • Community-Foren/Newsgroups
    Die preisgekrönten Newsgroups von Sybase geben Entwicklern die Möglichkeit, spezielle Fragen und Probleme mit Produktingenieuren und anderen Benutzern zu diskutieren. Sie haben die Möglichkeit Fragen zu stellen,Lösungen für Ihre Probleme zu finden und den sich Ihnen stellenden Herausforderungen zu begegnen.
  • Gelöste Fälle
    Suchen Sie in den gelösten Fällen nach Antworten auf Ihre Fragen zu den Sybase-Produkten.
  • Case Management
    With Sybase's online management tool, Case-Express, you can:
    • Unterstützungsfälle erstellen, aktualisieren oder deren Status prüfen
    • Informationen für den technischen Support und Ihren Supportplan bereitstellen

Machen Sie mehr aus Ihren Sybase-Lösungen
Sybase stellt einen branchenführenden, leistungsfähigen Support sowie eine Vielzahl an Downloads zur Verfügung, damit Sie Ihre Sybase-Produkte und -Lösungen optimal nutzen können.

Unsere Support Services sind so angelegt, dass Sie alle Vorteile des „Unwired Enterprise“ nutzen undin einer sich schnell verändernden Technologieumgebung kontinuierlich von Wettbewerbsvorteilen profitieren können.

Professional Services

  • Schulungen
    Sybase Education bietet über SyberLearning Live oder in einem Schulungszentrum in Ihrer Nähe umfassende Schulungen (geleitet durch einen Schulungsleiter und einem zertifikatsorientierten Lehrplan) an.
  • Consulting Services
    Sybase verfügt über ein breites Angebot an IT-Beratungsservices– von der Entwicklung vollständiger Technologiestrategien und Unterstützung bei Produktbereitstellungen bis hin zur Ausführung spezifischer Technologie- und Architekturbewertungen zur Verteilung von Informationen in Ihrem Unternehmen.
  • Managed Services
    Mit dem Portfolio für Managed Services von Sybase werden flexible, anpassbare Serviceoptionen bereitgestellt, mit denen Sie Ihre Geschäftsumgebung durch die Freisetzung von Ressourcen und Reduzierung der Gesamtkosten besser verwalten können.
 
 
 
 
 
 
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